Unsere Aktivitäten

Ansprechpartnerin
Petra Schlehhuber
Rosenau 10
86551 Aichach
Telefon: (08251) 8856-56
Telefax: (08251) 8856-58
Regelmäßige Veranstaltungen:
Die Offene Behindertenarbeit bietet regelmäßige sportliche Veranstaltungen an wie Kegeln, Schwimmen und Reiten. Aber auch das gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz. Seit Jahren gibt es einen lustigen Männerstammtisch und eine Sitztanzgruppe, die auch schon öffentlich aufgetreten ist.
Die Termine stehen in unserem Rolli-Tours Programmheft.
Das Programmheft erscheint halbjährlich.
Tagesausflüge:
Jedes Jahr überlegt sich das Team der OBA neue Ziele für Tagesausflüge in der näheren Umgebung oder längere Aktionen.
Die Tagesausflüge finden, wenn möglich am Wochenende statt.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Und fast jedes Angebot ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
Die Termine stehen in unserem Rolli-Tours Programmheft.
Das Programmheft erscheint halbjährlich.
Mehrtagesfahrten:
Unsere Mehrtagesfahrten sind sehr beliebt und jedes Jahr stehen zwei Ziele auf dem Programm. Eine Fahrt findet immer innerhalb von Deutschland statt und dauert bis zu fünf Tage
Geht die Reise weiter, wie z.B. nach Holland oder Ungarn dann werden auch bis zu zehn Tage eingeplant. Gespannt warten unsere Teilnehmer jedes Jahr auf die nächsten Ziele.
Daher ist eine baldige Anmeldung zu empfehlen, die Fahrten sind schnell ausgebucht.
Alle Reisen sind für Rollstuhlfahrer geeignet!
Die Termine stehen in unserem Rolli-Tours Programmheft.
Das Programmheft erscheint halbjährlich.