Sie befinden sich hier:

Leistungen des FED in der Einzelbetreuung

• Abklärung des Hilfebedarfs vor Ort
  • individuelle Freizeitgestaltung für Ihren Angehörigen
  • Die Inhalte der Betreuung richten sich nach den Wünschen und Bedürfnissen des Menschen mit Behinderung und denen der Angehörigen
  • flexible Einsatzzeiten unserer Mitarbeiter
  • Hilfe bei der Regelung der Finanzierung des FEDs bzw. Übernahme der Abrechnung mit der Kasse (Abrechnung über Verhinderungspflege, zusätzliche Betreuungsleistungen oder Privatleistung möglich)

Einzelbetreuung bei Ihnen zu Hause
Ihr Kind oder Angehöriger wird von einem unserer Mitarbeiter bei Ihnen zu Hause versorgt.

Einzelbetreuung außer Haus
Ihr Kind/ Angehöriger unternimmt etwas mit dem FED-Mitarbeiter. Die Unternehmungen können ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Vom Spielplatzbesuch bis zum Rock-Konzert... wir gehen auf Ihre Wünsche ein.

Gruppenangebot „Rolli-Tours"
(ergänzendes Angebot zum FED)

Die Veranstaltungsangebote sind vielfältig - vom gemütlichen Kegelabend bis hin zur Urlaubsfahrt.
Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne unser Programm „Rolli-Tours" zu.